Zum Inhalt springen

Neue Stadtteilvertreter für Igls

Foto Hofer

Mag. Stephan Kaltschmid ist Tourmanager bei Edelweiss Bike Travel, einem großen Reiseveranstalter im Segment Motorradreisen. In Igls ist er als Zugskommandant der Feuerwehr und als langjähriges Mitglied in verschiedensten Vereinen sehr aktiv.

Mit Tatkraft die Arbeit im Unterausschuss angehen und mit Verantwortung die Aufgaben als Stadtteilvertreter auszuführen  – darauf freue mich sehr.

Foto Hanna Schwarz

EURIng. Kersten Wirth war beim städtischen Tiefbauamt als Brückeninspektor und für die öffentliche Bauaufsicht bei diversen Straßenbauprojekten tätig. Seit drei Jahren ist er bei der Firma PORR Bau GmbH als Bauleiter im Bereich Straßenbau und Asphaltierung im Tiroler Unterland tätig.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Unterausschuss Igls, und hoffe einen Teil meines know-how miteinbringen zu können.

Foto FMTG

Mag. (FH) Thomas Hofbauer war nach seinem internationalen Studium im Bereich Tourismus- und Freizeitwirtschaft im In- und Ausland unter anderem für den Tourismusverband Innsbruck, Swarovski Tourism Services und die Falkensteiner Hotel Gruppe tätig. Seit gut zwei Jahren führt er mit viel Herz und Leidenschaft den Familienbetrieb Sonnhof in Igls. Er war auch Initiator des Igler Bauernmarktes.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung für die IglerInnen zukünftige Projekte mitzugestalten und umzusetzen.